Conversation Between bundymania and Alexandr0s

5 Visitor Messages

  1. Junge, du hast doch keine Ahnung....Feser konnte monatelang die offenen Rechnungen für die Triebwerkslüfter nicht an Noiseblocker bezahlen, daher wurden die Lieferungen irgendwann eingestellt und die Geschäftsbeziehungen zw. NB und TFC beendet ! Das ist nun quasi die Retourkutsche von Feser, so nach dem Motto "wir brauchen euch nicht" kopieren die Produkte von NB unter anderem auch den Triebwerkslüfter, der damals von Noiseblocker für Feser entwickelt wurde:

    http://www.youtube.com/watch?v=XYTDD...fiTzU&index=23
  2. haha haste nicht gewusst, das waterboy nen mitarbeiter von feser ist und das nur gemacht wird, damit die werbung gut läuft. in wirklichkeit hat er doch schon 3 admirals zu hause liegen !
    aber psssst
  3. That and I have had German for 4 years in High school . But yeah, I totally agree, if you know how to, you can use almost every camera to make pretty pictures .
  4. Das sind alles wichtige Aspekte, um gute lekker Fotos zu machen, welche du genannt hast. Wobei ich sagen muss, das die Bilder auf der letzten Seite im Thread nicht sonderlich gut sind von mir, das sind eher Schnappschüsse (Snapshots), die ich auf die Schnelle gemacht habe. Selbst mit einer 7 Jahre alten Canon Powershot A200 2 Megapixel Kamera kann man gute Bilder erstellen, wenn man das Know How beherrscht Verwende einen Online Übersetzer, wenn es bei einigen Worten hapert, aber du kommst ja aus Holland, daher gehe ich stark davon aus, das du verstehst, was ich dir schreibe Viele Gruesse
  5. Thx for the dye link !
Showing Visitor Messages 1 to 5 of 5